sv Weinrose oberemmel
Tischtennisabteilung des SV Oberemmel holt Titel in der Kreisliga 2023/24

Am Ende einer spannenden Saison in der Tischtennis-Kreisliga kürt sich der SV Oberemmel zum Meister.
Von Beginn an zeichnete sich ein Zweikampf zwischen den favorisierten Teams aus Konz und Oberemmel um den Meistertitel ab.
Ohne Punktverluste trafen beide Mannschaften am Ende der Hinrunde aufeinander.
Im Heimspiel konnte sich das Team, wie über die gesamte Saison, auf konstant gute und zuverlässige Leistungen aller Spieler verlassen und den wichtigen Sieg einfahren.
Auch vor vielen Zuschauern im Rückspiel in Konz erkämpfte man sich mit einer super Leistung ein Unentschieden.
Obwohl es doch noch zu einer Saisonniederlage kam, konnte die Mannschaft ihren Vorsprung bis zum Ende der Saison ins Ziel bringen und die durchaus verdiente Meisterschaft feiern.
Somit steigt der SV Oberemmel auf und spielt nächste Saison in der Kreisoberliga.

Jubel nach der Meisterschaft Spieler des SVO
Jochen Kopp, Patrick Mersch, Leo Wengler, Roland Bucher, Sebastian, Volker Schmitt-Garbett

Trainingszeiten:

nach Absprache / noch nicht festgesetzt für 2024/2025

Links zu Tabelle, Ergebnissen und Einzelbilanzen:

tt Click - SV Oberemmel

• SV Weinrose Oberemmel •